Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Großhandel

Richter+Frenzel: Vertrieb für Marke FOR startet

FOR Odivis Waschplatz.

FOR

FOR Odivis Waschplatz.

Im vergangenen Herbst hat Richter+Frenzel die Marke FOR vorgestellt. Nun startet der Vertrieb der ersten beiden Serien.

FOR Odivis und FOR Leano sind die ersten beiden Serien der Marke FOR von Richter+Frenzel, die in den Vertrieb gehen. FOR wurde gemeinsam vom Designstudio ARTEFAKT und Produktexperten von R+F entwickelt. Im Sommer folgt mit FOR Tavona eine weitere. Diese wird zum ersten Mal auf dem Messestand der Premiummarke auf der IFH/Intherm vom 23.-26. April in Nürnberg gezeigt.

FOR mit iF Design Award ausgezeichnet

Die Leano Armaturenserie, die Leano Keramikserie, die Odivis Armaturenserie, die Odivis Keramik- und Möbelserie sowie die Bathment Accessoires-Serie wurde mit dem iF Design Award prämiert. Die Accessoires-Serie von FOR Odivis erhielt mit dem Gold-Award die höchste Auszeichnung. Die Jury überzeugte neben den verwendeten Materialien Mineralwerkstoff, Chrom und Messing, dass die Accessoires dank Magneten beliebig auf den Konsolen befestigt werden können. ■
Quelle: Richter+Frenzel / ml

Hier gehts zur FOR-Badwelt