Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Badprodukte

sanibel: neuer Markenauftritt und Portfolio

Die neuen sanibel Broschüren 2024/2025.

sanibel

Die neuen sanibel Broschüren 2024/2025.

Die Bad- und Sanitärmarke sanibel hat ihr Erscheinungsbild verändert. Dazu passend der neue Slogan: „Mehr Bad – mehr Freude – für alle“.

Die Bad- und Sanitärmarke sanibel, bundesweit verfügbar an über 400 Standorten, verleiht ihrem Markenauftritt ein komplett erneuertes Erscheinungsbild – u.a. wurden die Webpräsenz und alle Broschüren neu konzipiert. Das sanibel-Produktportfolio wurde außerdem mit „SELECT“ und „PRO“ um zusätzliche Segmente erweitert.

SELECT beinhaltet serienübergreifend all jene sanibel-Produkte, die einzeln oder in Kombination mit anderen sanibel-Serien eingesetzt werden können. Das umfangreiche Produktportfolio der Tagesbedarfsartikel für Fachhandwerker, von Montagezubehör bis hin zu Ersatzteilen, ist ab sofort im Segment PRO zu finden.

Wie bisher bleibt die schnelle, bundesweite Verfügbarkeit aller sanibel-Produkte selbstverständlich. Alle Kunden profitieren auch weiterhin von der 5-jährigen Produktgarantie sowie der 10-jährigen Nachkaufmöglichkeit auf Ersatzteile. Zur Entlastung der Umwelt setzt sanibel noch stärker auf nachhaltige Produktion und Verpackung bei gleich bleibender Qualität. ■
Quelle: sanibel / ml