Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
1. und 2. Februar, online

Label Software: erster digitaler „Label Kongress“

Label Software

Unter dem Motto „Digitalisierung im Handwerk“ veranstaltet Label Software den ersten digitalen Kongress für seine Anwenderinnen und Anwender.

Am 1. und 2. Februar kommen Experten aus verschiedenen Bereichen des Handwerks, der Forschung und Wirtschaft zu Wort. Die Teilnehmenden erwarten auf zwei digitalen Bühnen insgesamt 17 Fachvorträge, Erfahrungsberichte sowie Tipps & Tricks zur Nutzung der Softwarelösung Labelwin und App Label Mobile.

Hier gehts zu weiteren Infos und Anmeldung

„Das Thema Digitalisierung im Handwerk beschäftigt uns als Firma seit über 35 Jahren – und ist aktuell wie eh und je.“, sagt Nora Bax, Geschäftsführerin der Firma Label Software. „Das Besondere an unserem ersten Kongress ist nun, dass wir nicht nur theoretisches Wissen vermitteln wollen, sondern auch die Experten zu Wort kommen lassen – unsere Kunden, die teilweise seit Jahrzehnten an der Digitalisierung arbeiten und nun ihr Praxiswissen teilen.“ ■
Quelle: Label Software / fl