Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Badsanierung

MHK Group eröffnet ersten Bad-&-Body-Showroom

Im nordrhein-westfälischen Werl hat die MHK Group am 24. April 2025 den ersten Showroom ihrer neuen Franchisemarke Bad & Body eröffnet.

MHK Group

Im nordrhein-westfälischen Werl hat die MHK Group am 24. April 2025 den ersten Showroom ihrer neuen Franchisemarke Bad & Body eröffnet.

Im nordrhein-westfälischen Werl hat die MHK Group am 24. April 2025 den ersten Showroom ihrer neuen Franchisemarke Bad & Body eröffnet – ein Konzept zur schnellen, eingriffsarmen Badmodernisierung und barrierearmen Umgestaltung für Pflegebedürftige.

Zahlreiche Gäste aus Handwerk, Sanitär- und Heiztechnik sowie Vertreterinnen und Vertreter der Stadt Werl feierten gemeinsam die Eröffnung in der Kämperstraße 59.

Mit dabei: Werls Bürgermeister Torben Höbrink und Vertreter der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung mbH sowie des Wirtschaftsrings Werl e.V. Volker Klodwig, CEO der MHK Group, und Sven Romberg, Leiter Geschäftsentwicklung Franchise Bad & Body, begrüßten die Gäste offiziell und führten durch das neue Showroom-Konzept.

Im Rahmen eines geführten Rundgangs präsentierten die Verantwortlichen das Showroom-Konzept: Besucherinnen und Besucher konnten die modular aufgebauten Ausstellungseinheiten zur Badmodernisierung live erleben. Besonders hervorgehoben wurden dabei Lösungen für eingriffs- und barrierearmen Umbauten, die den wachsenden Bedarf an altersgerechten und pflegegeeigneten Wohnkonzepten einerseits und schnellen und einfachen Makeover-Möglichkeiten andererseits adressieren.

Weitere Informationen zu Bad & Body

„Der Bad & Body-Showroom in Werl dient als Pilotstandort und Vorbild für künftige Franchisebetriebe bundesweit. Die Location ist durch ihre zentrale Lage ideal geeignet, um Franchise-Interessenten aus ganz Deutschland über das Konzept zu informieren”, so Romberg. In seiner Präsentation erläuterte er die zentralen Bausteine des Franchisesystems, darunter intensive Schulungsprogramme, umfassende Marketingunterstützung sowie ein vollständiges Finanzpaket – inklusive Showroom-Einrichtung und Fahrzeugflotte. Franchise-Interessierte haben ab sofort die Möglichkeit, sich vor Ort einen Eindruck vom neuen Geschäftsmodell zu verschaffen. ■
Quelle: MHK Group / fl