Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Arbeitshilfe

Bette: neues Lookbook für die Badberatung 

Beratung soll Spaß machen: Bette Geschäftsführer Thilo C. Pahl und Marketingleiter Sven Rensinghoff mit dem neuen Lookbook des Unternehmens.

Bette

Beratung soll Spaß machen: Bette Geschäftsführer Thilo C. Pahl und Marketingleiter Sven Rensinghoff mit dem neuen Lookbook des Unternehmens.

Das neue Lookbook von Bette unterstützt Badexperten bei der Kundenberatung. Auf 134 Seiten zeigen großformatige Bilder und Skizzen, was im Bad möglich ist.

Unter dem Motto „Für Dein bestes Bad“ lässt das Bette Lookbook auf 134 Seiten die Wünsche des Kunden lebendig werden und zeigt ihm, wie die Badelemente aus glasiertem Titan-Stahl das Bad in einen Wohlfühl- und Erlebnisraum transformieren. Fühlt sich der Kunde dadurch inspiriert, ist er in der Regel auch offen für Lösungen, die über seine ursprünglichen Vorstellungen hinausgehen.

Das Lookbook zeigt mit großformatigen Bildern und Designskizzen, Texten und einer klaren Gliederung, was im Badezimmer möglich ist – und der Kunde erfährt alles Wissenswerte über Unternehmen, Material, Design, Badelemente und Speziallösungen von Bette.

QR-Codes leiten weiter zu weiteren Inspirationen, Videos und Beratungstools auf der Bette-Website. Ebenfalls für den Beratungsalltag konzipiert ist die Artikelübersicht per Einlegeblatt: Auf nur einer Seite finden sich alle gezeigten Produkte mit Maßen und Artikelnummer, was den Bestellvorgang nicht nur beschleunigt, sondern auch erheblich vereinfacht.

Die Kombination aus Inspiration und Information macht das Lookbook zu einem wertigen Werkzeug, das nicht nur die Qualität der Beratung steigert, sondern auch für mehr Spaß und Kreativität auf beiden Seiten des Beratungstisches sorgt.

Die gedruckte Ausgabe des Lookbooks kann ab sofort unter katalog@bette.de angefordert werden und steht als PDF-Download bereit. ■
Quelle: Bette / ml