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Sykasoft

Arbeitszeiten und Kundendienst organisieren

Rund um die Themen Arbeitszeit und Kundendienstorganisation bietet die Sykasoft-Programm Version 10 einige Neuheiten. So können über die neue Schnittstelle zu TomTom Work (Fahrzeugortung und Navigation) Arbeitsaufträge direkt an das Fahrzeug gesendet werden. Im Sykasoft Navigationsmenü hat man den Überblick über die aktuelle Auftragslage. Aufträge aus TomTom Work werden per Knopfdruck in das Programm Zeiterfassung gebucht und von dort als Positionen in das Programm Regieauftrag eingelesen und abgerechnet werden. Weitere Neuheiten:

– Die Einsatzplanung wurde optimiert und die Zusammenarbeit der einzelnen Sykasoft Programme Kundendienst, Regieauftrag und Terminplaner verbessert: Einsatztermine können im Programm Terminplaner oder auch direkt im Arbeitsauftrag verwaltet werden.

– Die Schnittstelle zu Outlook wurde ausgebaut: jeder Monteur hat seinen eigenen Kalender. Man kann jetzt mehrere Termine zu einem Auftrag übersicht­lich einblenden, Terminbestätigungen direkt aus dem Auftrag drucken, die Einsatzliste individuell konfigurieren und vieles mehr.

– Für den Kundendienst unterwegs bietet sich der kleine, handliche Computer Asus EeePC an. Besonders interessant für diese Anwendung ist das Programm-Modul Arbeitsauftrag mobil, das sowohl online als auch offline oder gemischt einsetzbar ist. Adressen, Positionen, Auftragsgrunddaten sowie Anlagendaten lassen sich vor Ort bearbeitet. Im Büro kann der erledigte Auftrag sofort in eine Rechnung gewandelt werden.

Weitere Infos unter https://www.sykasoft.de/ sowie per E-Mail: info@sykasoft.de