Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Messe Nürnberg

Das war die RIFA 2023

Richter+Frenzel

Daniel Loeb

Unter dem Motto „Ideen. Partner. Perspektiven“ holten sich die Besucherinnen und Besucher der RIFA in Nürnberg neuen Input. Grund dafür waren die knapp 270 Aussteller aus den Bereichen Sanitär, Heizung und Klima. Sie stellten sich auf der ca. 25 000 m² großen Fläche mit ihren Produktinnovationen und Serviceleistungen vor.

Richter+Frenzel präsentierte auf seiner Bühne ein Vortragsprogramm von Expertinnen und Experten aus der Branche und stellte erstmalig seine eigenständigen Sanitärmarke FOR vor. Fünf Serien sind für die kommenden Jahre geplant. Mit Odivis und Leano startet FOR im ersten Quartal 2024. 

„Besonders in Zeiten, in denen die Schlagzeilen von Messe-Absagen geprägt sind, sind wir stolz darauf, dass nicht nur so viele Partner aus Industrie und Handwerk unserer Einladung zur RIFA gefolgt sind, sondern auch rund 10 000 R+F-Kunden. Das hat uns nochmal verdeutlicht, welche besondere Stellung wir innerhalb der Branche haben. Wir treffen den Nerv der Branche.“, so Robert Oberberger, Geschäftsführer R+F.

R+F-Kunden konnten den Messetag u.a. bei Atze Schröder und der Hermes House Band ausklingen lassen. Der Zusammenhalt einer Branche, die derzeit mehr denn je gefordert wird, war an den beiden Messetagen bei allen spürbar. ■
Quelle: Richter+Frenzel / fl