Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Menschen

Bosch Power Tools --- Henk Becker wird zum 1. Januar 2019 Vorsitzender der Geschäftsführung der Robert Bosch Power Tools GmbH. Er ist seit 2013 im Bereichsvorstand zuständig für Entwicklung, Fertigung und Qualität.
Windhager --- Am 1. Oktober 2018 hat Roman Seitweger die Geschäftsführung der Windhager Zentralheizung Technik GmbH übernommen. Er ist verantwortlich für die Bereiche Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Einkauf und Logistik.
KRV --- Auf der Mitgliederversammlung des Kunststoffrohrverbands (KRV) wurde Michael Schuster (Wavin) in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Dem Vorstand gehören weiterhin an: Oliver Denz (Westfälische Kunststoff Technik) und Marcus Wittmann (Fränkische Rohrwerke).
DG Haustechnik --- Zum neuen ersten Vorsitzenden der DG Haustechnik wurde Johannes M. Börner gewählt. Seit 2009 ist er Mitglied des erweiterten Vorstands und gestaltet die regionale und fachliche Verbandsarbeit für den Bezirk Bayern und den Ausschuss Berufsbildung und Betriebswirtschaft.

Airflow --- Ende des Jahres verabschiedet sich der langjährige Vertriebsleiter Lüftung Rolf Schumacher in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Nachfolger ist seit dem 1. November Ralf Nitschke

. Der 54-Jährige bringt viele Jahre Vertriebserfahrung mit.