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Digitale Kommunikation

Hansa: Kunden-Support via Whats­App

Ob Support, persönliche Betreuung im Außendienst oder Produkt- und Service-Updates: Die Lösung ermöglicht einen direkten, unkomplizierten Dialog ohne zusätzliche App.

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Ob Support, persönliche Betreuung im Außendienst oder Produkt- und Service-Updates: Die Lösung ermöglicht einen direkten, unkomplizierten Dialog ohne zusätzliche App.

Ab sofort steht SHK-Profis, Endkunden und Unternehmenspartnern ein WhatsApp Service des Stuttgarter Armaturenherstellers Hansa zur Verfügung.

Die Umsetzung basiert auf einer datenschutzkonformen, browserbasierten Softwarelösung Made in Germany. Ob schneller Support, persönliche Betreuung im Außendienst oder gezielte Produkt- und Service-Updates: Die digitale Lösung ermöglicht einen direkten, unkomplizierten Dialog ohne zusätzliche App.

 Informationen, Fotos oder Videos lassen sich direkt vom Einsatzort verschicken, ohne Formulare, ohne Weiterleitungen, dafür mit klaren Antworten, direkt und unbürokratisch und immer dann, wenn sie gebraucht werden.

2 Nummern, ein Service

Um den Einstieg in den Austausch mit den Experten so einfach wie möglich zu gestalten, stehen SHK-Profis ab sofort 2 WhatsApp-Kanäle zur Verfügung.

● Technische Fragen lassen sich direkt über die Hansa Technik Hotline (+49 711 1614 333) klären.

● Wer aktuelle Informationen zu Produktneuheiten, Terminen, Schulungen oder dem Hansaplus Treueprogramm erhalten möchte, kann den allgemeinen WhatsApp Kanal (+49 711 1614 0) abonnieren. Ein Start-Befehl genügt, um regelmäßig auf dem Laufenden zu bleiben.

Zusätzlich haben die Ansprechpartner im Außendienst nun die Möglichkeit, individuell eine datenschutzkonforme Kontaktaufnahme via WhatsApp anzubieten. Der WhatsApp-Kanal steht internationalen Installateuren und Kunden in mehreren Sprachen zur Verfügung. So können Nachrichten, Fotos und technische Informationen mühelos in der jeweiligen Landessprache ausgetauscht werden, was den Service für alle Beteiligten spürbar erleichtert. ■
Quelle: Hansa / fl