Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Grohe

Die schönsten Badprojekte werden gesucht

Mit „Zeig uns dein Meisterwerk“ startet der Grohe eine neue Gewinn-Aktion für das Fachhandwerk in der Sanitärbranche. Seit dem 19. Juli 2021 sind Installateure dazu eingeladen, ihre beeindruckendsten Badprojekte einzureichen.

Vom kompletten Home-Spa Erlebnis bis hin zur perfekt geplanten Dusche im kleinen Bad – Hauptsache, es werden primär Grohe Produkte in den Projekten verbaut. Interessierte Installateure können ihre Lieblingsprojekte mit kurzer Beschreibung inklusive Vorher- und Nachherbildern ganz einfach per Formular auf dieser Webseite hochladen.

Eine renommierte Fachjury aus unterschiedlichen Branchenvertretern wie zum Beispiel Alexander Zeeh, Leader Central Europe und Geschäftsführer GROHE Deutschland, und Birgit Jünger, Referentin Marketing Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK), prämiert am Ende die Gewinner. Dabei werden unterschiedliche Faktoren wie zum Beispiel Design, Nachhaltigkeit und Montageleistung berücksichtigt. Die Aktion läuft bis zum 31. Oktober 2021.

Die Preise

Unter allen Teilnehmern verlost Grohe ein iPhone 12 Pro. Die besten drei Projekte gewinnen darüber hinaus einen 75-Zoll-Fernseher, eine exklusive Meisterwerker Grill-Lounge oder ein Multimedia-Paket für den eigenen Betrieb.

Die Badlösung, die besonders nachhaltig umgesetzt wurde, wird außerdem mit einer Grohe Blue Professional belohnt. Um die Leistungen des Handwerks angemessen zu präsentieren, werden die Gewinner-Projekte in der B2B Fachpresse, auf der Hersteller Website und den reichweitenstarken Social Media Kanälen der Marke vorgestellt. Ausgewählte Einsendungen werden darüber hinaus ebenfalls während der ganzen Aktion über auf der Website und in den sozialen Medien von Grohe geteilt.