Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SPENGLERARBEITEN

Kommentar zur VOB/C Klempner

Die ATV DIN 18339 Klempnerarbeiten regelt die Ausführung von Metalldächern, Metall-Wandbekleidungen und sonstigen Klempnerarbeiten. Der 128-seitige Band enthält eine umfassende Kommentierung dieser Allgemeinen Technischen Vertragsbedingungen und informiert über ihre Auslegung und Anwendung in der Praxis. Gegenüber der Vorauflage wurde knapp die Hälfte des Inhalts überarbeitet und zahlreiche Abschnitte sind erweitert worden.

Für die Ausführung, Abrechnung und Ausschreibung liegen zahlreiche Praxisbeispiele vor, sodass insbesondere Meister und Gesellen von Dachdecker- und Klempnerbetrieben diese Entscheidungshilfe nutzen können.

Details zu diesem Kommentar, Einblick in das Inhaltsverzeichnis sowie eine Leseprobe bietet der Onlineshop unter www.zvshk.de (als Suchwort den Quicklink QL1914686 eingeben). Mitgliedsbetriebe der SHK-Verbandsorganisation zahlen netto 35,50 Euro plus Versandkosten.

Tags