
Nordwest
Nordwest feierte gemeinsam mit den Fachhandelspartnern den Vermarktungsstart von Tecwerk, ein Rebranding der Exklusivmarke Promat.
Tecwerk bietet mit rund 10.000 Produkten in 11 Sortimentsgruppen Lösungen für Anwendungsbereiche wie Industrie, Bau, Handwerk und auch für Kommunen und Heimwerker.
Rund 170 Händler folgten der Einladung am 3. April zum Event „Tecwerk rockt!“. Tagsüber wurden die geladenen Fachhandelspartner im Showroom von mit allen relevanten Fakten zum Rebranding versorgt. Abends folgte ein stimmungsvoller Ausklang im Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen.
Die Händler erfuhren hier alles Wissenswerte, um den Markenwechsel im Alltagsgeschäft umsetzen zu können. Experten referierten u.a. über die Hintergründe für das Rebranding, den neuen Markenaufritt, Vermarktungsstrategien, Vertriebsunterstützung, das Sortiment, Optimierung von Produkten und Verpackungen sowie POS/Ladenbau und Produktdaten. ■
Quelle: Nordwest / fl