Vigour
Mit der neuen Sortimentsstrategie „Perfect Match“ und dem Relaunch der Designlinie Derby V3 richtet sich Vigour neu aus. Der Hersteller stärkt damit die Beratung, vereinfacht die Planung und schafft einen klaren Preisüberblick.
Dank der neuen Sortiments-Logik erkennen Kunden umgehend, zu welcher Preiskategorie das jeweilige Produkt gehört. Die Range reicht von V1 bis V5. Darüber hinaus unterteilt Vigour seine Produkte in stilprägend und nicht stilprägend. Alle stilprägenden Produkte sind einer Designlinie (One V1, Clivia V2, Derby V3, White V4, Vigour Vogue V5) zugeordnet, alle nicht stilprägenden Produkte tragen nur die Bezeichnung V1 bis V5. „Perfect Match“ steht für mehr Effizienz, mehr Planbarkeit und mehr Vertriebspower im Fachhandwerk.
Vigour: Das macht Perfect Match aus
Neue Fronten für Badezimmermöbel sorgen für ein modernes und hochwertiges Erscheinungsbild. Farbvarianten wie Salbei, Sand oder Perlgrau bieten zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten. Besonderes Augenmerk gilt dem Stauraumkonzept Vigour Turniture: Durch einen speziellen Drehmechanismus verwandelt sich der geschlossene Möbelkorpus per Fingertipp in ein offenes Regal. Dabei bleibt der Platzbedarf unverändert, und es wird keine Schwenktür benötigt. Die Bewegung erfolgt sanft, leise und präzise.
Vigour
Vigour Derby V3: Badlinie für das mittlere Preissegment
Mit Derby V3 präsentiert Vigour eine Linie, die im mittleren Preissegment Design mit Funktionalität vereint. Die Neuauflage der Designlinie Derby V3 steht für klare Linien, hochwertige Materialien und Komfort und bietet eine breite Produktpalette. Ein Beispiel ist das neue Wand-WC, dass sich von einer Person in wenigen Minuten montieren lässt.
Pflegeleichte Beschichtung inklusive
Alle Keramiken der Designlinie sind serienmäßig mit der widerstandsfähigen Pflegetectplus-Beschichtung ausgestattet – ganz ohne Aufpreis. Sie schützt die Oberfläche dauerhaft und erleichtert die Reinigung. ■
Quelle: Vigour / ml
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