
HBG
Die vielseitig einsetzbaren Motive der Badpunkt-Kampagne von HBG zeigen einen Fachhandwerker und eine Badexpertin/einen Badexperten. Nur wenn beide Hand in Hand arbeiten, bleibt die SHK-Branche flexibel und zukunftsfähig und kann den Endkunden ein optimales Ergebnis bieten.
HBG hat sich zur Mission gemacht, gemeinsam mit dem Handwerk die Zukunft nachhaltig zu gestalten, Innovationen voranzutreiben und höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Die Fachhändler bieten dafür eine breite Produktvielfalt an über 320 Standorten und 120 Badpunkt-Ausstellungen.
Die Kampagne wird vielseitig in Form klassischer Printanzeigen, auf www.badpunkt.de/planung, als Banner in der Online-Werbung, auf den Badpunkt Social-Media-Kanälen sowie als Out of Home- und Retail-Medium eingesetzt. ■
Quelle: HBG / ml
Lesen Sie auch:
Zustand deutscher Badezimmer
Sieht die neue Konkurrenz so aus?
Badplanung digital erleben: Erfolgreicher verkaufen, sicherer planen und schneller abwickeln
Stärken die Konzepte der Handels-Eigenmarken den dreistufigen Vertriebsweg in der SHK-Branche?