Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Kundenansprache

Handbuch Kommunikation

Manfred Bruhn u.a. (Hrsg.), 1385 S., 2008, gebunden, ISBN 978-3-8349-0377-8, Gabler Verlag ( http://www.gabler.de ), 149 Euro

Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird, aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informa­tionsüberlastung, zur Herausforderung für Unternehmen. Eine intelligente Konzeption und eine effektive Umsetzung der Kommunikation sind deshalb entscheidend dafür, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Das entsprechende Know-how sowie Handlungsempfehlungen dafür liefern die Beiträge der in diesem Buch versammelten Kommunikationsexperten. Ausgangspunkt ist ein management- und verhaltenswissenschaftlicher Marke­tingansatz.

Fazit: Das sehr empfehlenswerte Nachschlagewerk vermittelt ein umfassendes Verständnis der Kommunikation.