Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Grohe

Praxistraining für das Sanitär-Handwerk

Grohe bietet vom 14. bis 15. November 2007 im Technikum Lahr ein zweitägiges Seminar an, in dem die Teilnehmer neue Tipps und Tricks für den Kundenkontakt lernen können.

In einer Produktschulung erarbeitet das Grohe Trainerteam zusammen mit den Seminar-Teilnehmern Kundennutzen und Verkaufsargumente, die als Fundament eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs dienen. Die einzelnen Stufen des Gesprächs und der Umgang mit den Kunden sind ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Verkaufserfolg. Die Umsetzung der Theorie in die Alltags­praxis trainieren die Teilnehmer zum Schluss in einem Workshop.

Das Seminar richtet sich an Meister, Installateure, Kundendiensttechniker und Badverkäufer. Anmeldung und weitere Informationen gibt es bei Grohe, Telefon (0 78 21) 90 71 48 und unter https://pro.grohe.com/de/21365/fachpartnerseite/ Die Teilnahme ist kostenlos und schließt eine Hotelübernachtung, Seminarunterlagen und Bewirtung ein.