Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Marketing

Wie man Kunden gewinnt

H. M. Goldmann/A.-R. ­Raisch, 296 Seiten, 15., komplett überarb. Aufl. 2008, gebunden, ISBN 978-3-589-23666-4, Cornelsen Verlag Scriptor, Berlin, http://www.berufskompetenz.de, 26 Euro

Das Buch, das eines der Standardwerke der Verkäuferschulung ist, wurde von AnneRose Raisch völlig überarbeitet und aktualisiert. Der Verkaufskurs in Buchform soll den Leser anregen, über seine eigene Verkaufspraxis, seine Kunden und seine Angebote nachzudenken. Aufbau und Fragestellungen des Buches sowie viele Praxisbeispiele aus allen Branchen helfen dabei, die dar­gestellten Inhalte auf die eigene Verkaufstätigkeit zu übertragen.

bav-Fazit: Ein empfehlenswerter, modernisierter Klassiker der Verkaufspraxis.