Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Management

Jenseits vom ­Mittelmaß

Hermann Scherer, 352 Seiten, 2009, gebunden, Großformat: 24 x 32,5 cm, ISBN 978-3-89749-910-2, Gabal Verlag ( https://www.gabal-verlag.de/ ), 49 Euro

Viele Unternehmen bieten das, was andere auch bieten und versinken so im Mittelmaß. Der Autor zeigt die Wege aus der „toten Mitte“. Das klar gegliederte und aufwendig gestaltete Buch zeigt den Live-Erfolgsvortrag von Hermann Scherer mit allen Folien, ergänzt um wichtige Kommentare und Zusatzinformationen. In 25 thematischen Modulen rund um Marketing, Kundenbindung, Service, Produkte, Märkte, Verkaufsstrategien etc. hat Scherer viele Beispiele für den Unternehmenserfolg zusammengestellt.

Fazit: Ein Inspirations- und Ideen-Feuerwerk – sehr lesenswert.