Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Kundengewinnung

Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmer

Marcus Amann, 128 Seiten, 2007, ISBN 978-3-7093-0178-4, Linde Verlag, Wien (https://www.lindeverlag.at/), 14,90 Euro

Beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen werden im Internet nicht einfach per Mausklick gekauft. Wichtig ist auch hier, das Vertrauen und das Interesse der Zielkunden aufzubauen. Wie das auch bei kleinen Unternehmen funktionieren kann, stellt der Autor in sieben Schritten dar: 1. Auf Stärken konzentrieren 2. Informative und benutzerfreundliche Webseiten 3. Anlocken mit dem Kostenlos-Hebel 4. Kontakt halten und vertiefen per E-Mail 5. Webseiten bekannt machen 6. Online-Interessenten in Stammkunden verwandeln 7. Internet-Erfolg kontrollieren und verbessern. bav-Fazit: Gebündeltes Praxiswissen mit Tipps, Checklisten und Beispielen.