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Moser

Unterstützung bei der Kundenakquise

MOS’aik CRM unterstützt Unternehmen in der Kundenakquise sowie in der Kundenbetreuung mit zentralen Kundeninformationen. Mittels der dynamischen Startseite kann der Aufruf der gewünschten Informationen individuell auf der Startseite platziert werden. Die Software verfügt über eine Telefonanbindung mit Protokollierung und Anruferkennung. Alle Informationen und Unterlagen können übersichtlich an zentraler Stelle abgelegt werden und fördern somit einen durchgehenden Prozess in der Kundenverwaltung. Das spart die Belegablage und das Suchen in Belegordnern. MOS‘aik CRM unterstützt die kunden- und projektbezogene Aufgabenverteilung und die zentrale Verwaltung. Aufgaben können per E-Mail an Mitarbeiter delegiert und zusätzlich weitere Dateien und Checklisten hinterlegt werden. Mit den Direktinfos können strukturiert Aktivitäten zu Adressen automatisiert in MOS’aik ablegt und an zentraler Stelle anzeigt werden. Diese Direktinfos beziehen sich auf viele Bereiche von MOS’aik, wie Vorgänge, offene Posten, Anlagen und Aktivitäten.

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