Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Kermi

Marketingkamapgne zum Heizkörperverkauf

Dass nicht nur der (neue) Heizkessel, sondern auch die Wärmeübertragung (Heizkörper) einen wesentlichen Beitrag zum Energiesparen leisten können, bedarf der Überzeugungsarbeit durch den Fachhandwerker. Denn was nützt der moderne Wärmeerzeuger, wenn durch veraltete, träge Heizkörper die Vorteile nicht zum Tragen kommen? In einer breit angelegten Anzeigen-Kampagne stellt nun Kermi die Vorteile seiner innovativen Therm X2-Flachheizkörper heraus. Flankierend gibt es ein abgestuftes Info für Fachpartner und Endverbraucher. Gezielt erfährt hier der Handwerker, welche Vorteile ihm die X2-Technologie aus Herstellersicht bringen:

– Eine deutliche Energieein­sparung von bis zu 11 % als Verkaufsargument gegen­über dem Kunden.

– Weniger Ärger durch unnötige Kunden-Reklamation wegen nicht gleichmäßig warm werdender Heizköper.

– Zeitersparnis bei der Auftragsabwicklung, da der hydraulische Abgleich der Anlage wegen der kv-voreingestellten Ventile in den meisten Fällen nicht notwendig sei

„Verheizen Sie keine Energiespar-Chancen!“ ist das Leitbild der speziellen Verbraucher­informationen, die über das Einsparpotenzial anschaulich informieren und dabei auch die mögliche Brennstoffkosten-Einsparung berechnen.

Das komplette Infopaket fürs Kundenmarketing stellt Kermi seinen Fachpartnern kostenlos zur Verfügung. Ergänzt wird die Kampagne durch die Webseite http://www.thermx2.de, auf der das individuelle Einsparpotenzial errechnet werden kann.

Kermi GmbH

94447 Plattling

Telefon (0 99 31) 50 10

Telefax (0 99 31) 30 75

https://www.kermi.com/de/de/