Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
KALDEWEI

Neue Showrooms in Asien

Ende Juli 2012 eröffnete der Wannenhersteller vier neue Flagship Showrooms in Hongkong, Guangzhou, Chengdu und Singapur. Die Eröffnungen verbuchte Kaldewei als Erfolg, so besuchten allein in Guangzhou, China, rund 200 Gäste die Veranstaltung.

Lei Wang, Kaldewei Sales Director für Asien und Ozeanien, begleitete die Veranstaltungen und zeigte sich erfreut über die Wertschätzung, die dem Premium-Hersteller entgegengebracht wird. Das Bad nehme in Asien einen besonderen Stellenwert ein und man schätze die Verbindung von Design, Qualität und Tradition, für die Kaldewei stehe, so Lei Wang. Waren im dortigen Markt bisher Gussbadewannen etabliert, überzeugt Kaldewei nun als Anbieter von Produkten aus Stahl-Email 3,5 mm.

Allein in China zeigt Kaldewei seine Badewannen und emaillierten Duschflächen derzeit in rund 50 Flagship und Exclusive Showrooms – eine Zahl, die in den nächsten Monaten mehr als verdoppelt werden soll. Trotz aller rasanten Entwicklungen, mit denen Asiens Wirtschaft derzeit aufwartet, nimmt Tradition weiterhin einen sehr hohen Stellenwert ein. Das ist auch der Grund, weshalb das wachsende Interesse an den hochwertigen Produkten „Made in Germany“ bei den asiatischen Kunden Hand in Hand mit der Anerkennung für das traditionsreiche Familienunternehmen geht, das hinter der Marke Kaldewei steht. 

 

Tags