Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Personalie

Novopress: Neue Vertriebs- und Marketing­leitung

Sven Eißer

Novopress

Sven Eißer

Sven Eißer (38) hat seit Jahresbeginn 2024 die Position des Vertriebsleiters bei Novopress inne. Der gelernte Großhandelskaufmann und Bachelor of Administration verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen SHK-Großhandelsunternehmen in Thüringen.

Seine Karriere führte ihn dann in die Industrie, wo er neun Jahre lang beim Twister Systemanbieter Wavin tätig war. Im Jahr 2020 übernahm er die Rolle des Regionalleiters Nord-Ost und leitete bundesweit einige Key-Accounts. Zudem hat Eißer ein umfangreiches Netzwerk im deutschen SHK-Großhandel aufgebaut.

Christian Kemper

Novopress

Christian Kemper

Christian Kemper ist seit dem 1. Februar als Leiter Marketing bei Novopress tätig. Der 55- jährige Diplom-Kaufmann war die letzten 13 Jahre maßgeblich für das Marketing des Gebäudetechnik- und Tiefbauspezialisten Wavin verantwortlich.

Zunächst fungierte er als Marketing-Manager für die Region Nord-West-Europa (Deutschland, Benelux, Skandinavien), bevor er dann für die D-A-CH Region zuständig wurde. Zuvor arbeitete er über acht Jahre als Marketingleiter bei Uponor.

Tags