Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
PRIVATE BASTELSTUNDE

Schreck lass nach

Dieses Bild bietet sich selbst hartgesottenen SHK-Fachhandwerkern nicht alle Tage. Wir sind gerade dabei, in Groß-Gerau ein Haus umzubauen (privat), an dem vorher ein „multibegabter Bastler“ am Werke war. Hier ein kleiner Auszug aus unseren „Erlebnissen“:

  • Der Elektro-Durchlauferhitzer wurde spontan als Trinkwasserspeicher auf den Kopf gestellt und nur hydraulisch angeschlossen.
  • Der Toilettenabfluss im Keller wurde gegen aufsteigendes Wasser durch eine schwere Armatur geschützt.
  • Im Wohnzimmer wurde um zwei Heizkörper und eine selbst gebaute „Heizschleife“ herum ein Kamin gebaut.

Die Kuriositäten gehen zwar noch weiter, allerdings wollte ich die Einsendung bei den Top drei belassen.

Michael A. Heun

65599 Dornburg