Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Armstrong

Expansion in Europa

Armstrong Fluid Technology hat den Geschäftsbereich Umwälzpumpen der HALM Motors + Systems GmbH in Deutschland übernommen und erweitert damit die Produktpalette und seine globale Reichweite.

HALM ist ein Anbieter hocheffizienter Umwälzpumpen für Heiz-, Solar-, Geothermie- und Warmwasseranwendungen. Die Umwälzpumpen werden aufgrund ihrer Ingenieursqualität, Zuverlässigkeit und Energieeffizienz hoch geschätzt und stellen für Armstrong eine optimale Erweiterung des aktuellen Sortiments dar.

Armstrong integriert das Thema in seinen Geschäftszweig für das globale Gebäudegeschäft und schafft durch die Vergrößerung des Angebots und die internationalen Absatzmöglichkeiten weitere Synergien und zeigt sein Engagement in Sachen Energieeffizienz.

 

Tags