Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Techem

Neue Aufsichtsräte und neuer Finanzvorstand

Simone Probst und Dr. Elmar Stachels sind neue Aufsichtsräte bei der Eschborner Techem AG.

Sie wurden vom Amtsgericht Frankfurt bestellt, weil die Aufsichtsratsmitglieder Ursula Felten und Dr. Martin Ott ihre Mandate niedergelegt hatten. Die Bestellung gilt rückwirkend zum 2. Oktober 2007. Durch die Berufung zählt der Techem-Aufsichtsrat wieder sechs Mitglieder. Neben dem Vorsitzenden Prof. Horst Ziegler gehören Dr. Robert Hock, Martin Stanley und Dr. Volker Riebel dem Gremium an. Ferner berief der Aufsichtsrat Dieter Kilian (59) mit sofortiger Wirkung zum Vorstand der Techem AG. Kilian übernimmt das Finanzressort von Peter Wunderlich, der sein Amt als Vorstand auf eigenen Wunsch und im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Geschäftspolitik zum 16. Oktober 2007 niedergelegt hat.