Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Keramag

Dr. Wagner verlässt das Unternehmen

Dr. Georg Wagner, seit neun Jahren Vorstandsvorsitzender der Keramag AG in Ratingen, legte sein Amt zum 1. Oktober 2007 auf eigenen Wunsch nieder. Gleichzeitig beendet er auch seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Koralle GmbH, Vlotho.

Er legt damit auch seine Mitgliedschaften und Ämter in Verbandsstrukturen der deutschen Sanitärindustrie nieder, insbesondere den stellvertretenden Vorsitz im Industrie Forum Sanitär (IFS). Im Rahmen der Nachfolgeregelung übernimmt Michael Hellmund die Sanitec-Position Senior Vice President Central Europe, die die Leitung der Keramag AG, Koralle GmbH und — im Rahmen einer regionalen Neustrukturierung — auch die Region Benelux umfasst. Hellmund war in den letzten zehn Jahren für die Keramag AG und die Sanitec Gruppe in verschiedenen Funktionen tätig.