Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
IBP

Messespiel: Gewinner stehen fest

Die Sieger des diesjährigen IBP-Gewinnspiels stehen fest: Gewinner der SHK Essen-Runde ist Tim Verlsteffen von der Verlsteffen Haustechnik in Gütersloh. Er hat vor vier Jahren den väterlichen Betrieb übernommen, der seit fast 34 Jahren ein Garant für Qualität und Service in der Region ist. Gemeinsam mit zehn Mitarbeitern werden hochwertige Sanitär- und Heizungsprodukte verbaut. Conex|Bänninger ist in der Installation ein verlässlicher Partner und wird seit Jahren gerne eingesetzt.

Der Gewinner der IFH Nürnberg, Björn Breuer (Breuer Heizungsbau in Lauf), ist seit 2005 selbständig. Bereits in seinem Lehrbetrieb hatte er Kontakt mit den Produkten von IBP und verbaute dort die Übergangskupplungen Oyster. Nach dem Start in seine Selbständigkeit ging er den eingeschlagenen Weg konsequent weiter und verbaute auch andere Produkte aus dem unfangreichen Programm der Traditionsfirma Bänninger.
Beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Regionalverkaufsleiter Jens Kunen gratuliert dem Gewinner der IFH Nürnberg, Björn Breuer.
Regionalverkaufsleiter Jens Kunen gratuliert dem Gewinner der IFH Nürnberg, Björn Breuer.

Tags