Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Personalie

Hansgrohe: Wechsel in der Geschäftsführung

Christian Steinberg, Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH und Vice President Sales Central Europe, verlässt zum 30. Juni 2019 auf eigenen Wunsch die Hansgrohe Group.

Steinberg (50) ist seit Mai 2016 als Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH im Unternehmen tätig. Hier verantwortete er zunächst insbesondere den Vertrieb und das Marketing, heute trägt er als alleiniger Geschäftsführer die Gesamtverantwortung für die deutsche Hansgrohe Vertriebsgesellschaft. Zum 30. Juni dieses Jahres verlässt er den Armaturen- und Brausenspezialisten aus Schiltach um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Solange die Suche für die Nachfolge von Christian Steinberg andauert, übernimmt Vertriebsvorstand Christophe Gourlan die Geschäftsleitung der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH.