Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Branchennews

Mein BAD: Neuausrichtung

Die Verbundgruppe Mein BAD möchte ihre Mitglieder noch mehr unterstützen, in dem sie digitale und betriebswirtschaftliche Dienstleistungen ausbaut. Die Anforderungen hierfür bestimmt der Verwaltungsrat, der vor Kurzem neu gewählt wurde.

Durch die Neuausrichtung soll die Ertragskraft der einzelnen Betriebe gestärkt werden und der Fachkräftemangel in der Branche entschärft werden. Die Nutzung der von Mein BAD entwickelten Dienstleistungen ist freiwillig und sollen durch ihre Qualität überzeugen.

"Für die Industrie ist Mein BAD eine markenorientierte Verbundgruppe, die die Belange der ebenfalls mittelständischen Hersteller berücksichtigt“, erklärt Gerd Fähler, Geschäftsführer von Mein BAD.

Die bisherige Bilanz im laufenden Jahr kann sich sehen lassen, es zeigen sich bereits Erfolge aufgrund der durchgeführten Maßnahmen, so ist die Anzahl der Mitglieder und der Kooperationen mit Industriepartnern deutlich angestiegen.