Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WOLF

Wolf Power Systems bündelt KWK

Seit Anfang 2016 bündelt Wolf seine KWK-Lösungen für Erd-, Flüssig-, Bio- und Klärgas und hat nach nun auch das Tochterunternehmen Kuntschar + Schlüter unter das gemeinsame Dach Wolf Power Systems genommen.

Im Oktober vergangenen Jahres wurde die Dreyer & Bosse Kraftwerke GmbH bereits zur Wolf Power Systems GmbH umfirmiert. Mit der im Juli vollzogenen Verschmelzung der Kuntschar + Schlüter GmbH auf die Wolf Power Systems GmbH ist die Zusammenführung abgeschlossen.

Die Produktion der Blockheizkraftwerke (BHKW) erfolgt seit dem Jahr 2017 am erweiterten Standort Wolfhagen. Die Wolf Power Systems GmbH betreibt auch zukünftig von ihren beiden Standorten Wolfhagen und Gorleben das internationale Projektgeschäft im KWK-Segment.

www.wolf-ps.de