Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rockwool

Vertriebsteam SHK- und Elektro erweitert

Rockwool hat die Position eines Vertriebsleiters für SHK- und Elektro geschaffen.

Rockwool hat die Position eines Vertriebsleiters für SHK- und Elektro geschaffen. Ziel ist es die Betreuung des Fachhandels, des Fachhandwerks sowie spezialisierter Planungsbüros in beiden Branchen zu verbessern. Die neue Position hat Bernd Lordieck (Bild), seit 1998 Mitarbeiter des Gladbecker Unternehmens, übernommen. Seine Vertriebskarriere startete Lordieck (28) im November 2001 als Gebietsleiter für die SHK-Branche in Westdeutschland. Im Juni 2005 übernahm er zusätzlich die Funktion des Key-Account-Managers für Kunden aus der SHK-Branche.
Nachfolger als Gebietsleiter West wird Muhammed Gündüz (28), der Stammkunden bereits aus seiner früheren Funktion bekannt sein dürfte. Seit 2005 war Gündüz als Mitarbeiter des Technischen Services an der telefonischen Hotline und in den Rockwool Informationszentren Ansprechpartner für Fachhandel und -handwerk.