Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rapido / Ferroli

Markenaktivitäten gebündelt

Im Frühjahr 2006 waren die operativen Markenaktivitäten der zur Ferroli Gruppe gehörenden Marken Rapido und Ferroli vereint worden.

Im Frühjahr 2006 waren die operativen Markenaktivitäten der zur Ferroli Gruppe gehörenden Marken Rapido und Ferroli vereint worden. Nun sind die beiden weiterhin getrennten Markenaktivitäten in der GF Wärmetechnik GmbH (mit Sitz in Viersen) gebündelt worden. “Damit vollziehen wir den logischen Schritt, die Steuerung unserer Marken über eine gemeinsame Gesellschaft vorzunehmen“ erklärte Geschäftsführer Michael Maas. “Die beiden Marken Rapido und Feroli werden weiterhin im 3-stufigen Vertriebsweg, getrennt voneinander, vermarktet.“ Auf die Arbeitsplätze hätte diese Formänderung keine Auswirkungen, meinte Maas. Im vergangenen Jahr erzielte die Ferroli Gruppe weltweit einen Umsatz von über 620 Millionen Euro.