Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Armacell

Neues Außendienstkonzept

Armacell wird seine Außendienstorganisation im SHK-Segment ausbauen und ab dem 1. August mit Industrievertretern aus dem Bereich Sanitär und Heizung zusammenarbeiten.

Armacell wird seine Außendienstorganisation im SHK-Segment ausbauen und ab dem 1. August mit Industrievertretern aus dem Bereich Sanitär und Heizung zusammenarbeiten. Das gesamte Team wird von Patric Schustowksi, bislang SHK-Key Account Manager, geleitet. Bei der Steuerung und Betreuung der Industrievertreter wird er von Georg Bezold und Sven Portich unterstützt. Bezold ist darüber hinaus für die Betreuung der Innungen und der Stärkung der Armacell-Produkte als Handwerkermarke des ZVSHK verantwortlich. Weitere Infos gibt es von Armacell Telefon (02 51) 76 03-162 und unter www.armacell.com.