Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Personalie

Armacell: Neuer Verkaufsleiter Deutschland

Falk Hochscherff übernimmt die Gesamtverantwortung des deutschen Vertriebs im Armacell Geschäftsbereich Advanced Insulation. In der neu geschaffenen Position ist der 36-Jährige jetzt neben dem WKSB-Segment auch für das SHK- und Kälte/Klima-Geschäft des Herstellers flexibler technischer Dämmstoffe verantwortlich.

Falk Hochscherff verfügt über 15 Jahre Branchenerfahrung: Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaft war er parallel als Werksstudent bei Armacell beschäftigt. Als Produktmanager verantwortete er später Produkteinführungen im Geschäftsbereich Öl & Gas, bevor er 2012 ins WKSB-Segment der deutschen Vertriebsorganisation wechselte. Seit zwei Jahren leitet er die deutsche WKSB Verkaufsmannschaft und übernimmt jetzt die Gesamtverantwortung für den deutschen Außendienst.