Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Personalie

Alape: Wechsel in der Geschäftsführung

Bei der Alape GmbH gab es zum Jahreswechsel eine Änderung in der Geschäftsführung. Der langjährige Geschäftsführer Carsten Müller hat seinen Posten zum 1. Januar 2019 an Herrn Michael Grohmann übergeben.

Zum 1. Januar 2019 hat Michael Grohmann (52) die Geschicke des Goslarer Unternehmens übernommen. Grohmann stammt aus Löhne in Westfalen und war bereits als Geschäftsleiter Operations bei Dornbracht tätig. In der Vergangenheit leitete er in Geschäfts-und Vorstands-Funktionen verschiedene Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen.


Nach 11 Jahren als Geschäftsführer der Alape GmbH in Goslar, wechselte der Betriebswirt Carsten Müller (52) aus privaten Gründen in die Position des kaufmännischen Leiters und Prokuristen.