Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
blossom-ic

Hauptsitz in Süddeutschland fertiggestellt

Der 3-stufig agierende Heizungsregelungs- und Smarthome-Spezialist Blossom-ic hat auf einer Fläche von 1650 m² einen Neubau realisiert. Dieser wird Vertrieb, Technische Beratung, Schulungszentrum, Schauraum und die Lagerhaltung samt Logistik beherbergen.

Das 2015 als Ausgliederung der inhabergeführten Suic-Unternehmensgruppe gegründete Unternehmen hatte gemeinsam mit der Suic-Gruppe im Februar 2017 den Baustart einer großen Halle und eines Verwaltungsgebäudes eingeläutet. Nach einem Jahr Bauzeit konnte nun das neue Domizil bezogen werden.

Zum Firmensitz von Blossom-ic zählen seither ein Neubau für Vertrieb, technische Beratung und Schulungen, das auf einer Fläche von 240 m² zusätzlich Raum für Tagungen und eine Technikausstellung beherbergt. Hinzu kommt eine große Lagerhalle mit Platz für rund 2500 Paletten.

 

www.blossomic.de