Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Tag des Bades 2019

Richtige Konzept-Entscheidung

Am 21. September fand der 15. Tag des Bades statt. Die Teilnehmer konnten erstmals zwischen 2 Themen – "Gesundheit" und "Farbe – wählen". Dieses neue Konzept wurde gut angenommen, nach ersten Auswertungen zeichnet sich eine 50/50-Aufteilung ab.

Der anhaltende Erfolg der Maßnahmen basiert laut Jens Wischmann, Geschäftsführer der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft , auf den einzelnen Modulen der systematischen PR-, Internet- und Social Media-Aktivitäten einerseits und ihrer konsequenten Vernetzung andererseits. Die medienübergreifende Integration der Badbotschafterin Franziska van Almsick schlage hier ebenso positiv zu Buche wie die aktuelle Informations-Vielfalt auf den Websites www.gutesbad.de und www.sanitaerwirtschaft.de. Erfreulich sei in dem Kontext die größere Verlinkungs-Bereitschaft innerhalb der Branche. All das fördere die Aufmerksamkeit für den „Tag des Bades“.