Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
KE KELIT Kunststoff

Zentrale in Werneck eröffnet

In Österreich ist KE KELIT eine bekannte Marke im SHK-Markt. Nun schickt sich das mittelständische Familienunternehmen an, mit seinen System-Lösungen zum Heizen und Kühlen von Wohn- und Gewerbegebäuden auch den deutschen Markt zu erobern.

KE KELIT ist ein mittelständisches Familienunternehmen in Linz an der Donau und beschäftigt sich seit 70 Jahren mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von innovativen Rohrsystemen aus Kunststoff und Metall. Das Sortiment umfasst die Anwendungsbereiche Trinkwasser-Installation, Heizen, Kühlen, Industrie und Fernwärme.

Am 22. Februar wurde die Zentrale für Deutschland in Werneck eröffnet. Bei dieser Gelegenheit wurden im Kreise der Inhaberfamilie Egger, der Geschäftsführung und Mitarbeitern die neuen Räumlichkeiten offiziell eingeweiht und der Start der Vermarktung in Deutschland gebührend gefeiert.

www.kekelit.com