Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Dural

Länderspezifische Betreuung verstärkt

Zum Jahreswechsel hat Dural sein Vertriebs-Team für Österreich, die Schweiz, Belgien, die Niederlande und Luxemburg weiter verstärkt. Damit schafft der Profilhersteller eine neue Struktur, welche die Aktivitäten in den an Deutschland angrenzenden Märkten weiter intensiviert.

Thomas Banholzer trat seine Position als Vertriebsleiter für Österreich, die Schweiz, Belgien, die Niederlande und Luxemburg bereits im letzten Jahr an. Banholzer hat mehr als 30 Jahre Erfahrung – sowohl im Außendienst als auch im Key-Account-Management. Zuletzt war er für einen international agierenden Hersteller von Fliesen- und Bodenbelags-Profilen tätig.
 

Die Kundenbetreuung in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg übernehmen Mohamed Belbaz und Arwin Schipper.
Belbaz ist studierter Wirtschaftsinformatiker und durch seine Arbeit als Export- und Key Account Manager eines Herstellers von Fliesen- und Bodenbelags-Profilen mit dem Fachbereich bestens vertraut.
Dies gilt auch für Schipper, er ist bereits seit über 15 Jahren in der Branche beschäftigt und wird als Niederländer schwerpunktmäßig in seinem Heimatland tätig sein.
 

Die regelmäßige Kundenbetreuung in Österreich übernimmt Peter Purschke. Auch Purschke ist bereits seit über drei Jahrzehnten mit der Branche vertraut. Unter anderem arbeitete er bei einem Hersteller von Fliesen- und Bodenbelags-Profilen.

 

www.dural.de