Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Taconova

Wiedervereint

Die Taco Family of Companies hat die Taconova Group AG gekauft. Somit schließt sich der Kreis: 1961 wurde Taconova von Taco gegründet, bevor das Unternehmen knapp 20 Jahre später verkauft wurde.

Durch den Zusammenschluss stärkt die Taco Family ihre Position in Europa, das Produkt-Portfolio wird in ganz Europa um Ventile und Systeme erweitert. Die Erfahrung von Taco Comfort Solutions bei Entwicklung, Herstellung und Automation in Kombination mit den internationalen Vertriebs-Kanälen eröffnen Taconova neue Möglichkeiten in neuen Märkten.

 

Die Taconova Group mit Sitz in Zürich hat mehr als 55 Jahre Erfahrung in der Entwicklung intelligenter Gebäudetechnik-Lösungen. Das Unternehmen bietet ein großes Produkt-Sortiment in den Bereichen hydraulischer Abgleich, Verteilertechnik, Armaturentechnik sowie Systemtechnik.

Taco Family of Companies ist ein familiengeführtes, multinationales Unternehmen in der dritten Generation mit Sitz in Cranston, USA, das Systeme für Heizungs- und Kühlanlagen, Sanitär-, Landwirtschafts- und Bergbauanwendungen entwickelt und fertigt.

www.taconova.com

 

Tags