Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Personalie

Spirotech baut Außendienst aus

2 neue Mitarbeiter verstärken die Spirotech-Mannschaft: Christian Breul und Frank Rosenmeier stehen in der Region Nordwest bzw. Ost als Ansprechpartner zur Verfügung. Beide verfügen über entsprechendes Know-how aus dem SHK-Bereich.

Christian Breul zählt seit Juni 2017 zum technischen Vertrieb Handel/Handwerk/Wohnungsbau und betreut das Rheinland, das Ruhrgebiet sowie einen Teil vom Sauerland. Als ausgebildeter Installateur und Heizungsbaumeister kennt er die Anforderungen an die Fachhandwerker aus seiner eigenen Tätigkeit.

Frank Rosenmeier arbeitet seit September 2017 im Team des niederländischen Unternehmens. Er wird in den östlichen Bundesländern den technischen Vertrieb bei Planern, Stadtwerken und Fachleuten aus dem TGA-Bereich intensivieren. Der 56-jährige Diplom-Ingenieur bringt seine langjährigen Erfahrungen aus der Heizungsbranche ein.

www.spirotech.de