Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Schlussmeldung

Ganze Kerle

Ein Mediziner hat eine Methode entwickelt, mit der die Geburtsschmerzen von der Frau auf den Mann übertragen werden können, und sucht Probanden, um die Methode zu testen. Ein SHK-Meister meldet sich freiwillig. Als es so weit ist, begleitet er mutig seine Frau in den Kreißsaal. „Fangen wir mal mit 50 % an“, schlägt der Arzt vor und stellt das Übertragunsgerät ein. Die Frau hat deutlich weniger Schmerzen, während der Meister locker auf seinem Stuhl sitzt und sagt, er spüre nichts. Also erhöht der Mediziner auf 80 %. „Alles okay, mir geht’s prima“, meint der Meister. Selbst bei 100-prozentiger Schmerzübertragung fühlt sich der Meister noch wohl. „Was für ein Kerl, der hält was aus!“, denkt der Mediziner beeindruckt. Als der Meister nach der Geburt schließlich wieder nach Hause kommt, findet er den Briefträger tot vor der Tür.