Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Grünbeck

Personalie

Die Geschäftsführung von Grünbeck gibt bekannt, dass Herr Dr. Bernd Vogl (43), Leiter Produkte und Innovationen, das Unternehmen zum 1.November aufgrund unterschiedlicher Auffassungen bezüglich der Unternehmens-Ausrichtung verlassen hat.

 

 

 

 

Die Unternehmensführung dankt Dr. Vogl für sein Engagement in den vergangenen 4 Jahren. Durch seinen Beitrag konnte die Marktposition von Grünbeck gestärkt und das Unternehmen zukunftsfähig ausgerichtet werden.


Die Position der Leitung Produkte und Innovationen wird neu besetzt. In der Übergangszeit wird der Verantwortungsbereich kommissarisch auf mehrere Abteilungsleiter verteilt.


„Für die Zukunft wünschen wir Herrn Dr. Vogl alles Gute“, so Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.