Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Wöhler Förderpreis

Innungssieger ausgezeichnet

3 jungen Fach-Handwerkern wurde im Oktober der Wöhler Förderpreis verliehen. Grund dafür waren ihre außergewöhnlichen Leistungen bei der Gesellenprüfung, die sie vor Kurzem als Innungssieger abgeschlossen haben.

Geehrt wurden die beiden Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Jens Beckmann und Felix Schüttler sowie der Schornsteinfeger Nikolai Geisen.

Im kommenden Jahr werden die 3 jungen Handwerker die Meisterschule starten. Dabei kommt ihnen der Wöhler Förderpreis zugute. Er beinhaltet einen Gutschein für einen Online-Versandhändler und die Teilnahme am Starter-Camp, das die Wöhler Technik GmbH 2018 für die Mitglieder des Starter-Programms in Bremen ausrichten wird. Das Programm unterstützt Auszubildende, Gesellen und Meisterschüler mit Webinaren, Weiterbildungen und Schulungsmaterial. Die Mitgliedschaft im Starter-Programm ist für die jungen Handwerker kostenfrei. Informationen dazu unter starter.woehler.de

 

Tags