Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Windhager

Neuer Standort in Deutschland

Der österreichische Anbieter für Biomasse-Heizungen hat Anfang Oktober den Betrieb an seinem neuen Standort in Gersthofen aufgenommen.

Der Kunde steht im Mittelpunkt
Der neue Windhager-Standort verfügt über helle, offene Räume, die im Stil eines Industrielofts gestaltet wurden. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Gestaltung des Kundenbereiches gelegt. Die großzügigen Seminar- und Schulungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet.

Im Trainingszentrum für Biomasse wird das komplette Sortiment der Firma Windhager größtenteils in Betrieb gezeigt und kann so den Kunden und Partnern optimal präsentiert werden.

 

 


Die neue Adresse lautet: Daimlerstraße 9, 86368 Gersthofen Tel. 0821-21860-0, Fax 0821-21860-290. Weitere Informationen zu Windhager sind auf der www.windhager.com zu finden.