Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Die SBZ gratuliert

100 Jahre Viessmann

Mit einem Festival an 3 Standorten hat der Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen sein Jubiläum begangen. Insgesamt 15 000 Mitarbeiter und ihre Angehörigen erlebten einen unvergesslichen Tag.

Höhepunkt war der „Jahrhundertmoment“: In einer Live-Schaltung wurden die Standorte Allendorf (Eder), Berlin und Hof miteinander verbunden - und gemeinsam bildeten die Feiernden einen riesigen Chor, der einen eigens für das Jubiläum komponierten Song sang.

 

„100+ Auf in ein neues Jahrhundert“ lautet das Motto des Unternehmens im Jubiläumsjahr. Damit wird zum Ausdruck gebracht, dass Viessmann im Aufbruch ist, nach vorne schaut und sich den künftigen Herausforderungen stellt. Das „+“ bedeutet: Die Erfolge der Vergangenheit sind Ansporn für die Zukunft; die Begeisterung für Neues steckt in der Unternehmens-DNA.

www.viessmann.de

Tags