Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Sykasoft

Rundum digitalisiert

Mit der Sykasoft-Branchensoftware landen die Anfragen bei der telefonischen Auftragsannahme gleich in der EDV statt auf losen Telefonzetteln. Sie können geparkt, mit Prioritäten versehen und an die zuständigen Mitarbeiter und Programmteile weitergeleitet werden. Mit dem Terminplaner verwaltet man die Anfragen und Termine flexibel in Tages-, Wochen- oder Monatsansicht, visualisiert Standorte und plant die Routen (mithilfe von Google Maps Geocoding), erzeugt Arbeitsaufträge auf Knopfdruck, hat Monteure und Werkzeuge im Blick. Der Termin-/Einsatzplaner kann (wie auch die mobilen Anbindungen) als eigenständiges Tool, ergänzend zur eingesetzten Branchensoftware, genutzt werden.

Immer mit dabei ist die digitale Kundenakte: alle Infos zu Kunden, CRM und Kommunikation sind griffbereit. Ist zusätzlich das Programm Kundendienst (mit Datenbank der technischen Ausstattung und Fälligkeiten für Wartung und Service) im Einsatz, werden Fälligkeiten automatisch in den Terminplaner übernommen und können dann als Auftragsvorgänge geplant sowie halb- oder vollautomatisch abgerechnet werden.

www.sykasoft.de