Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Helios

Seminare 2017

Die aktuellen Anpassungen der Normen und Richtlinien greift das Helios Fachseminar-Programm auf. Neue Workshops für die verschiedenen Bereiche der Lüftungstechnik, ein erweitertes regionales Seminarangebot und ein zusätzlicher Schulungs-Referent optimieren die Seminarveranstaltungen. Das Programm wurde beispielsweise durch den Praxis-Workshop „Messen des Volumenstroms – aber richtig!“ ergänzt. Darüber hinaus wurden die Regional-Schulungszentren weiter ausgebaut. Helios Ventilatoren kommt mittlerweile auf 20 Standorte deutschlandweit. Zusätzlich wurde die Möglichkeit geschaffen, direkt vor Ort oder in den Schulungsräumen in Villingen-Schwenningen maßgeschneiderte Seminare für Firmen und ihre Mitarbeiter zu veranstalten. Je nach Wunsch werden Ein- oder Zwei-Tages-Workshops zu verschiedenen Themenreihen oder Kombinationen aus dem Helios-Schulungsprogramm angeboten.

Das komplette Angebot ist im neuen Seminarkalender 2017 enthalten, der bei Helios angefordert werden kann.

www.heliosventilatoren.de

Tags