Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Verbandstag

230 Besucher gezählt

Tagen wie die (Fußball-)Profis: Der 12. Verbandstag des Fachverbandes SHK Pfalz im Tagungszentrum Betzenberg im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern hat den Teilnehmern ein attraktives Programm geboten. Im Mittelpunkt standen in diesem Jahr aktuelle technische Themen. Wichtigste Neuerung: Zum Teil wurden Vorträge parallel gehalten, sodass die Teilnehmer mehr Raum für die Kommunikation und den fachlichen Austausch unter Kollegen hatten oder die Zeit nutzen konnten zum Besuch der begleitenden Fachausstellung.

Wie bereits in den Vorjahren folgten zahlreiche SHK-Fachbetriebe mit ihren Mitarbeitern und Auszubildenden sowie viele Gäste und Aussteller der Einladung von Landesinnungsmeister Fritz Koch und Geschäftsführerin Katja Gröschel. Insgesamt wurden rund 230 Teilnehmer begrüßt.